2017 – Newsletter #5

14. September 2017
Wir sind aus unserer „Sommerpause“ zurück und haben heute neben einem neuen Spielfeld noch weitere News für Euch.

Airsoftvillage Walking Dead


Airsoftvillage Walking Dead, Österreich

Das Gelände umfasst 5 Spielfelder auf einer Fläche von 12.000m², auf denen neben Airsoft auch Paintball und Lasertag angeboten werden. Somit sind die Felder mit ihren Deckungen und Hindernissen auf Speedgames ausgelegt. Highlight ist ein US-Wohnwagen, welcher auch in der Serie „The Walking Dead“ zum Einsatz kommt. Somit kann man sicherlich für Halloween ein Special Event ala „The Walking Dead“ starten. Gerne kann das Gelände auch gemietet werden.​

Paintball Ranch Hamburg

Leider müssen wir Euch heute wieder von einer Spielfeldschließung für Airsoft unterrichten. Es handelt sich dabei um die Paintball Ranch Hamburg, welche wir erst vor wenigen Monaten auf der Webseite aufgelistet hatten. Diese wird zukünftig nur noch für Paintball Spiele verfügbar sein. Doch wir arbeiten bereits daran, Euch in der Oktober Ausgabe des Newsletter ein neues Gelände in/nahe Hamburg präsentieren zu können.​

CQC Intense (Link)

Neues aus Pirmasens. Nein, nicht von Sniper-As, sondern vom Team Broken Arrow.

„Hallo Freunde der Kugelbeschleunigung,

es ist soweit. Nach Veränderungen im CQC freuen wir uns wieder euch bei unseren Gastspielertagen in Pirmasens begrüßen zu können. Wir hoffen Ihr habt nun noch mehr Fun beim Airsoft Zocken.

Euer Team Broken Arrow“

Rund um Airsoft-Gelaende.eu

Unser Patch ist nun in der Produktion und wir warten sehnsüchtig auf die Lieferung der Kleinen. Damit wir Euch aber nicht solange auf die Folter spannen, gibt es heute ein erstes Bild. ​

0 Comment on this Article

    Add a comment

    letzte widget

    • The Base

      The Base

      Flughafenring 16, 47652 Weeze
    • Hawks Air V2

      Hawks Air V2

      39249 Barby, Monplaisirstraße 33
    • KZ_Banner_2_263x180.jpg
    • banner263x200.jpg
    • banner_asgelaende8.jpg
    • ACA-Logo_200-1.png

    Kommentare

    •  13 Airsofthalle Lauterbach

      Airsofthalle Lauterbach "LA"

      Lauterbach, altebergstraße 33
      TOM quote Alles super! beste cqb halle der Welt!
      6 days ago
    •  3 Operation Metro

      Operation Metro

      Bad Berka, Tiefengrubener Straße
      Eagle quote Der Tag in der Airsofthalle Bad Berka hat mir großen Spaß bereitet. Hervorzuheben ist vor allen das freundliche Orga-Team vor Ort und die angenehme Atmosphäre. Kein HATE, keine Anfeindungen, es hat richtig Spaß gemacht. Ich finde die Jungs haben das Mögliche aus der Halle heraus geholt und die Stellungen + Gänge gut integriert. Also herausstehende Nägel oder Schrauben habe ich nicht gefunden :-D  Gerne wieder!
      on 16. Oktober 2017
    •  1 AirSoft Freunde

      AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

      Tettauer Straße 99, Heinersdorf
      Rakune quote (Der Tagespreis von 15€ ist wegen Umbaumaßnahmen auf 20€ erhöht worden)Tolles Gelände mit Bach, Gebüsch, kleine Holzgebäude und CQB im Haus - da ist für fast jeden was dabei! Außer für Sniper könnte das Gelände etwas klein sein, weil das Gelände nur ca. 150m lang ist... Vor einem halben Jahr war das Gelände mit seinen Spawn sehr unausgeglichen - das hat sich aber dank ständiger Umbaumaßnahmen wesentlich verbessert! Wer das Gelände von der Perspektive eines Spielers ansehen will, kann ja mal auf meinen YT Kanal schauen (Mein Stammgelände)!https://www.youtube.com/channel/UClkkGQJIv4eyc-luhAMFq-Q?view_as=subscriber
      on 15. Oktober 2017
    •  3 Operation Metro

      Operation Metro

      Bad Berka, Tiefengrubener Straße
      SniperJames quote Das Spielerlebnis ist schon sehr geil, man ist nach 5 std. komplett durch und kaputt. Man ist eigentlich ständig am lachen, weil man sich sofort dort mit den Leuten versteht. Das interne Team ist mir sehr sympathisch. Warum nur 4 1/2 Sterne ? Die halle an sich ist noch einwenig Verbesserungswürdig , aber so wie sie auch jetzt ist , ist sie sehr geil :D. Man kann es nur empfehlen und der Preis geht voll klar :DMfGJamie L. ;)
      on 14. Oktober 2017

    Newsletter – neues Spielfeld