Paintballpark Westfalen

15. Juni 2017

Dank der Arbeit vom Team Airsoft Oelde können wir Euch heute ein neues Spielfeld präsentieren – den Paintballpark Westfalen.

Bei dem Gelände handelt es sich um ein Outdoor-Paintballfeld mit verschiedenen Deckungen und Stellungen. Auf dem Gelände gibt es überdachte Umkleiden und Aufenthaltsbereiche. Essen und Getränke kann man Samstags beim Imbisswagen vor Ort käuflich erwerben. Auch ein Grillplatz steht auf dem Gelände zur freien Verfügung, d.h. Du kannst Grillkohle und Fleisch selber mitbringen. Sonntag bis Freitag können nur Getränke erworben werden. Der Imbisswagen hat nur während des Sommerspielplans geöffnet.

 

Veranstaltet und organisiert werden die Spiele vom TAO, genannt AfterWorkSkirm (AWS). Hierbei handelt es sich um einen vierstündigen Feierabend Skirm.

Jeder ab 16 Jahre ist eingeladen mit TAO auf dem Paintball Woodland Feld zu skirmen. Aktuelle Spieltage sind immer auf ASVZ.net unter Skirms & Events zu finden. Mehr Infos: Teilnahme und Ablauf des Spieltages

Damit bei den Skirms immer zügig anfangen können, ist es hilfreich bereits vorher die Regeln und den konkreten Ablauf durchzulesen. In den Regeln werden auch die Game-Modi vorgestellt und erklärt. Tarnbekleidung vor 1946 oder aus Österreich sind nicht gestattet!

 

0 Comment on this Article

    Add a comment

    letzte widget

    • The Base

      The Base

      Flughafenring 16, 47652 Weeze
    • Hawks Air V2

      Hawks Air V2

      39249 Barby, Monplaisirstraße 33
    • KZ_Banner_2_263x180.jpg
    • banner263x200.jpg
    • banner_asgelaende8.jpg
    • asgard-1.png

    Kommentare

    •  13 Airsofthalle Lauterbach

      Airsofthalle Lauterbach "LA"

      Lauterbach, altebergstraße 33
      TOM quote Alles super! beste cqb halle der Welt!
      6 days ago
    •  3 Operation Metro

      Operation Metro

      Bad Berka, Tiefengrubener Straße
      Eagle quote Der Tag in der Airsofthalle Bad Berka hat mir großen Spaß bereitet. Hervorzuheben ist vor allen das freundliche Orga-Team vor Ort und die angenehme Atmosphäre. Kein HATE, keine Anfeindungen, es hat richtig Spaß gemacht. Ich finde die Jungs haben das Mögliche aus der Halle heraus geholt und die Stellungen + Gänge gut integriert. Also herausstehende Nägel oder Schrauben habe ich nicht gefunden :-D  Gerne wieder!
      on 16. Oktober 2017
    •  1 AirSoft Freunde

      AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

      Tettauer Straße 99, Heinersdorf
      Rakune quote (Der Tagespreis von 15€ ist wegen Umbaumaßnahmen auf 20€ erhöht worden)Tolles Gelände mit Bach, Gebüsch, kleine Holzgebäude und CQB im Haus - da ist für fast jeden was dabei! Außer für Sniper könnte das Gelände etwas klein sein, weil das Gelände nur ca. 150m lang ist... Vor einem halben Jahr war das Gelände mit seinen Spawn sehr unausgeglichen - das hat sich aber dank ständiger Umbaumaßnahmen wesentlich verbessert! Wer das Gelände von der Perspektive eines Spielers ansehen will, kann ja mal auf meinen YT Kanal schauen (Mein Stammgelände)!https://www.youtube.com/channel/UClkkGQJIv4eyc-luhAMFq-Q?view_as=subscriber
      on 15. Oktober 2017
    •  3 Operation Metro

      Operation Metro

      Bad Berka, Tiefengrubener Straße
      SniperJames quote Das Spielerlebnis ist schon sehr geil, man ist nach 5 std. komplett durch und kaputt. Man ist eigentlich ständig am lachen, weil man sich sofort dort mit den Leuten versteht. Das interne Team ist mir sehr sympathisch. Warum nur 4 1/2 Sterne ? Die halle an sich ist noch einwenig Verbesserungswürdig , aber so wie sie auch jetzt ist , ist sie sehr geil :D. Man kann es nur empfehlen und der Preis geht voll klar :DMfGJamie L. ;)
      on 14. Oktober 2017

    Newsletter – neues Spielfeld