Airsoftgelände Bining

2 Kommentare

  • MiHidra99

    ab wie viel Jahre ist es geeignet

    on 2. April 2017   |   Reply
    • Anonymous

      Ab 18 Jahre. Es wird vorwiegend mit semiautomatischen Waffen gespielt mit bis zu 2 Fps glaube ich. Das kannst du bei jedem Teresa auch alles auf der Webseite des Teams nachlesen.

      on 31. Mai 2017   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Base

    The Base

    Flughafenring 16, 47652 Weeze
  • Hawks Air V2

    Hawks Air V2

    39249 Barby, Monplaisirstraße 33
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • banner_asgelaende8.jpg
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  3 Operation Metro

    Operation Metro

    Bad Berka, Tiefengrubener Straße
    Eagle quote Der Tag in der Airsofthalle Bad Berka hat mir großen Spaß bereitet. Hervorzuheben ist vor allen das freundliche Orga-Team vor Ort und die angenehme Atmosphäre. Kein HATE, keine Anfeindungen, es hat richtig Spaß gemacht. Ich finde die Jungs haben das Mögliche aus der Halle heraus geholt und die Stellungen + Gänge gut integriert. Also herausstehende Nägel oder Schrauben habe ich nicht gefunden :-D  Gerne wieder!
    on 16. Oktober 2017
  •  1 AirSoft Freunde

    AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

    Tettauer Straße 99, Heinersdorf
    Rakune quote (Der Tagespreis von 15€ ist wegen Umbaumaßnahmen auf 20€ erhöht worden)Tolles Gelände mit Bach, Gebüsch, kleine Holzgebäude und CQB im Haus - da ist für fast jeden was dabei! Außer für Sniper könnte das Gelände etwas klein sein, weil das Gelände nur ca. 150m lang ist... Vor einem halben Jahr war das Gelände mit seinen Spawn sehr unausgeglichen - das hat sich aber dank ständiger Umbaumaßnahmen wesentlich verbessert! Wer das Gelände von der Perspektive eines Spielers ansehen will, kann ja mal auf meinen YT Kanal schauen (Mein Stammgelände)!https://www.youtube.com/channel/UClkkGQJIv4eyc-luhAMFq-Q?view_as=subscriber
    on 15. Oktober 2017
  •  3 Operation Metro

    Operation Metro

    Bad Berka, Tiefengrubener Straße
    SniperJames quote Das Spielerlebnis ist schon sehr geil, man ist nach 5 std. komplett durch und kaputt. Man ist eigentlich ständig am lachen, weil man sich sofort dort mit den Leuten versteht. Das interne Team ist mir sehr sympathisch. Warum nur 4 1/2 Sterne ? Die halle an sich ist noch einwenig Verbesserungswürdig , aber so wie sie auch jetzt ist , ist sie sehr geil :D. Man kann es nur empfehlen und der Preis geht voll klar :DMfGJamie L. ;)
    on 14. Oktober 2017
  •  2 The Hill

    The Hill

    Meschede
    Bigeys quote Wir waren lange nicht dort gewesen ca 1-1,5 Jahr bestimmt,aber was wir dort erlebten war nicht ansatzweise das was wir Kanten....Die Orga war bei der ersten Einweisung sehr herablassen, die Spiele wurden nicht oder nur schlecht erklärt, die Teams waren ungleich groß aufgeteilt, ingame oder im laufenden Spiel waren die Orgas garnicht zugegen die saßen draußen beim grillen und ballerten in der gegen rum Wichtige Türen zum Spielfeld wurden vergessen zu öffenen ...Sehr sehr schade... Bis zu unserem nächsten Besuch werden wir uns wohl sehr lange Zeit lassen und erst mal lesen was andere so schreiben bevor wir wieder 4 Stunden Auto fahren
    on 2. Oktober 2017

Newsletter – neues Spielfeld