Airsofthalle Illmenau

1 Bewertung & 1 Kommentar

  • new

    gute strukturen,Eingespieltes orga Team das sich auch durchsetzt, guter und zügiger ablauf.

    wir kommen gerne wieder

    minuspunkte gibt es für
    die fehlenden hinweisschilder um euch zu finden
    ein paar mehr dekungen müsten es sein.
    beim chronen besser alle mit eigenen BB chronen das geht schneller und ist genauer, chroner auf ein statif befestigen das wuüde die Messunger ebenfals genauer machen ,,,

    on 1. Mai 2017   |   Reply
    • Airsofthalle Ilmenau

      Danke für dein Feedback! 🙂

      zu den Kritikpunkten:
      1. Fehlende Hinweisschilder: Dessen sind wir uns bewusst und ist auch mehr oder minder noch Absicht das diese noch nicht hängen. Unter anderem weil das Geld dafür derzeit noch im Ausbau der Halle gesteckt wird und der ausbau des Spielfeldes für uns noch eine höhere Priorität hat.
      2. zu den Deckungen: Jap, wie dir evtl aufgefallen ist, haben wir erst vor kurzem das Spielfeld komplett umgebaut. Dadurch ergeben sich im Augenblick derzeit noch ein paar kleine Nachteile für die einzelnen Abschnitte. Keine Sorge das ist unsere nächste „große“ Baustelle. Sei gespannt was da noch kommt 😉
      3. zum Chronen: gechront wird mit den von jeden Spieler mitgebrachten BB’s. Kugelgewicht wird vom Gast angesagt und entsprechend von unserer Orga Gechront.
      Mit BB’s von uns glaube ich nicht dass es schneller gehen würde. Jeder Spieler müsste selber neu aufmunitionieren, evtl nochmal sein Mag leer machen etc. . würde evtl. beim Chronen 3 min schneller gehen aber bis es zum Chronen kommt 15-20min länger dauern bis alle fertig sind. Das die Messungen genauer wären, da gehe ich mit, ist allerdings aufgrund von Zeit und kosten Aufwand nicht tragbar. Mich würde noch interessieren wie der Fakt dass ein Chrono auf einem Stativ stehend die Messungen genauer machen soll. Fakt ist, dass Spieler unterschiedlich groß sind. Alleine dadurch erschwert es einigen Leuten die Waffe richtig an einen Chrono mit Stativ zu halten. Dadurch kommen Fehlschüsse etc. zustande. Wir haben was das Chronen betrifft schon allerhand methoden gesehen und müssen bisher sagen das wir mit unserem Ablauf sehr Zufrieden sein können, wenn du das Konstruktiv noch weiter Diskutieren möchtest kannst du uns gerne Vor-Ort noch einmal ansprechen.
      Wir wünschen noch eine angenehme Woche und bis zum nächsten Mal! 🙂

      on 2. Mai 2017   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Base

    The Base

    Flughafenring 16, 47652 Weeze
  • Hawks Air V2

    Hawks Air V2

    39249 Barby, Monplaisirstraße 33
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
    • holder_text_300px.jpg
    • asgard-1.png

    Kommentare

    •  16 Airsofthalle Lauterbach

      Airsofthalle Lauterbach "LA"

      Lauterbach, altebergstraße 33
      BlackBeard quote Wir waren vor ein paar Wochen mit 3Leuten das erste und letzte mal in Lauterbach. Von der "Orga" war nur der Spielleiter anwesend, welcher aber selbst am Spielgeschehen beteiligt war, was in Anbetracht der imensen Highlanderei und des Blindfires uns den Tag kaputt gemacht hat. Nach Beschwerden unsererseits wurde einfach kurz vor der nächsten Runde eine seichte Ansage gemacht, welche aber wohl niemanden interessiert hat. Anscheinend mangelt es hier am Durchsetzungsvermögen oder der Motivation gegen solches Verhalten entschlossen vorzugehen. Vor dem Spielbeginn wurde zwar gechront, jedoch bezweifle ich bis heute dass auch ansatzweise alle Waffen kontolliert worden sind, da einfach nur gefragte wurde "wer muss noch gechront werden". Da wundert es wohl niemanden dass einige Schüsse auch aus dem Hausteam etwas mehr gezwickt haben als andere. Ebenfalls mangelt es auch an den Leihwaffen, denn hier wird für 15€ augenscheinlich nur ausrangiertes und zusammen geschustertes Material ausgeben, vom den mit Klebeband außen an der Waffe befestigten Akkus ganz zu schweigen. Das können andere Felder besser. Eine Safezone scheint es auch nicht zu geben, da man immer durchs Spielfeld laufen muss um auf die Toilette oder in den Aufenthaltsraum zu gelangen. Ich bin sehr froh, dass wir weiter weg vom Spielfeld geparkt haben, da der zum Parkplatz offene Außenbereich stark bespielt wurde und auch viele Spieler auf dem Parkplatz ihre Waffen probegeschossen haben. Der einzige Pluspunkt ist die Halle selbst, da diese für CQB Verhältnisse recht vernünftig ausgebaut, wenn auch an vielen Stellen mangelhaft beleuchtet ist. BlackBeard
      on 5. Juni 2018
    •  1 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

      Bärenkopf (Tête de l'Ours)

      Le Thillot, (F88160)
      DoDe quote Bestes Airsoftgelände!!! Das rießige Gelände wird ständig bearbeitet, verbessert und erweitert. Das Airsoft-Team "Black-Shadow-Squad", eines der Stammteams vom Bärenkopf, steht gerne für offene Fragen und neue Mitspieler bereit.VG Dom
      on 11. Mai 2018
    •  3 Airsoft Park Tirol

      Airsoft Park Tirol

      47.203416,11.399818
      NizchenTV quote Kann man sich auch airsoft Waffen ausleihen/ausprobieren? Denn ich will mich an den Sport herantasten und erstmal ausprobieren mit welchen Waffen ich am besten umgehen kann und welche ich kaufen soll.
      on 28. April 2018
    •  1 AreaE / Bunker Erich

      AreaE / Bunker Erich

      Dillstraße 1,57339 Erndtebrück
      Clortho quote Super Gelände, das viele Spielmöglichkeiten bietet. Die Orga und auch der Geländerbetreiber sind sehr nett und es macht jedes Mal Spaß dort zu spielen. Die Gemeinschaft ist einfach top. Ständig werden neue Sachen eingebracht und ab und zu gibt es auch mal die ein oder andere Veränderung auf dem Gelände. Auch die Kritik der Spieler wird hier wirklich ernst genommen.
      on 3. März 2018

    Newsletter – neues Spielfeld