Operation Metro

4 Bewertungen & 10 Kommentare

  • Tarek

    Hallo,

    wollte nachfragen, ob eigenes Equipment notwendig ist, oder dieses auch auf anderen Wegen vor Ort erhältlich ist für die Dauer des Aufenthaltes. (Mieten, Leihgebühr etc.)

    on 30. Juni 2019   |   Reply
    • Anonymous

      Hallo , Ja Leihausrüstung ist alles vor ort wen benötigt.

      on 1. November 2019   |   Reply
  • Bandito

    OBERHAMMER!!!

    Richtig geiles Urbanes Gefecht hat Mega Laune gemacht bei euch.

    Total offene Atmosphäre kein dummer Militär Slang oder ähnlicher Käse. Super organisiert Missionen mit Briefing Spielweisen und Gameplays hab ich so noch nirgends erlebt bin einfach nur beeindruckt. Ihr seht mich definitiv ab jetzt öfter . Am geilsten fand ich das ihr ne richtige Werkstatt habt und meinen Baby helfen konntet als sie unerwartet gestreikt hat.

    Gehen leider nur 5 Sterne sonst wären es mehr geworden

    C U Guys

    on 24. März 2019   |   Reply
  • Ninjulisn

    Frage:
    Ist Leihausrüstung vorhanden? Wenn ja welche?

    on 3. März 2019   |   Reply
  • Blubberbernd

    Schönen guten Tag,
    ich wollte einmal nachfragen ob es möglich ist den zettel für die Einverständnis der Eltern auch auf anderem Wege als über Facebook zu bekommen, oder ob er überhaupt nötig ist ( bin 16 Jahre).
    ich bin dankbar für jede Hilfe.

    on 29. September 2018   |   Reply
    • Big Daddy

      Ja gibts auch über onse Homepage . ansosten wäre es auch vor ort Möglich.
      einfach bei uns über [email protected] melden

      viele grüße

      on 3. Januar 2019   |   Reply
  • Daniel

    ist die halle ab 14 frei?

    on 1. Mai 2018   |   Reply
    • Big Daddy

      Ja mit einverständnis der Eltern,

      einfach Kontakt über die Fb seite aufnehmen und den Mutti zettel anfordern;)

      https://www.facebook.com/AirsoftCQBHalle/

      on 25. Juli 2018   |   Reply
      • Baron

        Gibt es bei euch auch Leihausrüstung ? Und muss man die Bescheinigung über facebook abgeben und beantragen oder auch vor ort?

        on 9. Juli 2019   |   Reply
  • Eagle

    Der Tag in der Airsofthalle Bad Berka hat mir großen Spaß bereitet. Hervorzuheben ist vor allen das freundliche Orga-Team vor Ort und die angenehme Atmosphäre. Kein HATE, keine Anfeindungen, es hat richtig Spaß gemacht. Ich finde die Jungs haben das Mögliche aus der Halle heraus geholt und die Stellungen + Gänge gut integriert. 

    Also herausstehende Nägel oder Schrauben habe ich nicht gefunden 😀 
    Gerne wieder!

    on 16. Oktober 2017   |   Reply
  • SniperJames

    Das Spielerlebnis ist schon sehr geil, man ist nach 5 std. komplett durch und kaputt. Man ist eigentlich ständig am lachen, weil man sich sofort dort mit den Leuten versteht. Das interne Team ist mir sehr sympathisch. Warum nur 4 1/2 Sterne ? Die halle an sich ist noch einwenig Verbesserungswürdig , aber so wie sie auch jetzt ist , ist sie sehr geil :D.
    Man kann es nur empfehlen und der Preis geht voll klar 😀

    MfG

    Jamie L. 😉

    on 14. Oktober 2017   |   Reply
  • new

    Na ja

    Bisher ist der Ausbau Status eher spärlich, aber soll ja noch verbessert werden. Bei dem ein und anderen des Hausteams muss man sich doch schon manchmal stark zusammen nehmen, wegen Ihrer Spielweise oder der schnell aufkommendem Aggression wenn man ihn mal nach Treffern fragt.
    Insgesamt ist Potential vorhanden.

    Das Leistungslimmit ist viel zu hoch für die kleine Halle

    Tipp von uns.
    -Beim Chronen auch das Hausteam Chronen das beugt Gerüchten und Unmut vor
    – Leistungslimmit muss definitiv runter
    – Ausbau schnell vorantreiben, und ordentlich, zu viele Schrauben schauen aus den Hindernissen…

    on 1. Oktober 2017   |   Reply
    • Turok

      Wann warst du denn da? Wollte da auch mal hin… 🙁

      on 13. Oktober 2017   |   Reply
      • Big Daddy

        Hallo wir haben jeden Samstag geöffnet @Turok.
        Viele grüße

        on 14. Oktober 2017   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • Area51.eu

    Area51.eu

    Zum Seewerk; 15306 Falkenhagen Mark.
  • AREA13 Leipzig

    AREA13 Leipzig

    AREA13 Leipzig GbR Riesaerstraße 72 04328 Leipzig
  • Actionpark Hirschhagen

    Actionpark Hirschhagen

    Actionpark-Hirschhagen Lillienthalstraße 93
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • airsoftler.jpg
  • asgard-1.png

Kommentare

  •  2 P2 Paintball / Airsoft Leese

    P2 Paintball / Airsoft Leese

    Oehmer Feld 101-105 , 31633 Leese
    new quote Alles bestens Super Crew, gute Orga,netter Kontakt, guter Burger.....
    on 4. September 2020
  •  3 AirSoft Freunde

    AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

    Tettauer Straße 99, Heinersdorf
    rottmanix quote Weiß hier jemand ab wievielen Jahren man auf dem Feld spielen darf? Würde mich sehr über eine antwort freuen.
    on 4. Mai 2020
  •  1 iCombat Dietlikon

    iCombat Dietlikon

    Riedwiesenstrasse 23, 8305 Dietlikon
    Alessio quote gibt es viele leute die hier spielen ?
    on 10. Januar 2020
  •  1 Airweapon Halle

    Airweapon Halle

    Tempelsweg 3, 47918 Tönisvorst
    Susa quote Nette Leute, war alles gut organisiert - hat richtig Laune gemacht. Gerne wieder!
    on 12. Dezember 2019

Newsletter – neues Spielfeld