Operation Metro

3 Bewertungen & 4 Kommentare

  • Daniel

    ist die halle ab 14 frei?

    on 1. Mai 2018   |   Reply
    • Big Daddy

      Ja mit einverständnis der Eltern,

      einfach Kontakt über die Fb seite aufnehmen und den Mutti zettel anfordern;)

      https://www.facebook.com/AirsoftCQBHalle/

      on 25. Juli 2018   |   Reply
  • Eagle

    Der Tag in der Airsofthalle Bad Berka hat mir großen Spaß bereitet. Hervorzuheben ist vor allen das freundliche Orga-Team vor Ort und die angenehme Atmosphäre. Kein HATE, keine Anfeindungen, es hat richtig Spaß gemacht. Ich finde die Jungs haben das Mögliche aus der Halle heraus geholt und die Stellungen + Gänge gut integriert. 

    Also herausstehende Nägel oder Schrauben habe ich nicht gefunden 😀 
    Gerne wieder!

    on 16. Oktober 2017   |   Reply
  • SniperJames

    Das Spielerlebnis ist schon sehr geil, man ist nach 5 std. komplett durch und kaputt. Man ist eigentlich ständig am lachen, weil man sich sofort dort mit den Leuten versteht. Das interne Team ist mir sehr sympathisch. Warum nur 4 1/2 Sterne ? Die halle an sich ist noch einwenig Verbesserungswürdig , aber so wie sie auch jetzt ist , ist sie sehr geil :D.
    Man kann es nur empfehlen und der Preis geht voll klar 😀

    MfG

    Jamie L. 😉

    on 14. Oktober 2017   |   Reply
  • new

    Na ja

    Bisher ist der Ausbau Status eher spärlich, aber soll ja noch verbessert werden. Bei dem ein und anderen des Hausteams muss man sich doch schon manchmal stark zusammen nehmen, wegen Ihrer Spielweise oder der schnell aufkommendem Aggression wenn man ihn mal nach Treffern fragt.
    Insgesamt ist Potential vorhanden.

    Das Leistungslimmit ist viel zu hoch für die kleine Halle

    Tipp von uns.
    -Beim Chronen auch das Hausteam Chronen das beugt Gerüchten und Unmut vor
    – Leistungslimmit muss definitiv runter
    – Ausbau schnell vorantreiben, und ordentlich, zu viele Schrauben schauen aus den Hindernissen…

    on 1. Oktober 2017   |   Reply
    • Turok

      Wann warst du denn da? Wollte da auch mal hin… 🙁

      on 13. Oktober 2017   |   Reply
      • Big Daddy

        Hallo wir haben jeden Samstag geöffnet @Turok.
        Viele grüße

        on 14. Oktober 2017   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Base

    The Base

    Flughafenring 16, 47652 Weeze
  • Hawks Air V2

    Hawks Air V2

    39249 Barby, Monplaisirstraße 33
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • airsoftler.jpg
  • holder_text_300px.jpg

Kommentare

  •  3 Blackfield

    Blackfield

    53.743246,14.261544
    Negan quote Woodland Gelände mit diversen Bunkern...gute Spiele...gerne wieder...Top Ebayer
    16 hours ago
  •  3 Blackfield

    Blackfield

    53.743246,14.261544
    Schroedi quote 5 Sterne , mehr kann ich leider nicht geben
    16 hours ago
  •  3 Blackfield

    Blackfield

    53.743246,14.261544
    airsoftwargod quote Für mich das beste Spielfeld in Norddeutschland. 13 bespielbare Bunker auf 14 ha Spielgelände - Wahnsinn! Perfekte Organisation, super Eintrittspreise, actionreiche und abwechslungsreiche Spiele. Für jeden was dabei: Speedgames, MILSIM, LARP und Fungames. Für einfach sanitäre Anlagen wurde gesorgt. Das Übernachten ist in einer sauberen und trockenen Halle möglich, wo bereits Betten zur Verfügung stehen und durch bereitgestellte Zelte für Privatsphäre gesorgt werden kann. Die in die Spiele integrierten INGAME-Fahrzeuge runden das Spielgelände ab! Zu dem kann man das Spielfeld auch für eigene Spiele oder Trainings anmieten! TOP - die Anreise lohnt sich alle mal!
    17 hours ago
  •  18 Airsofthalle Lauterbach

    Airsofthalle Lauterbach "LA"

    Lauterbach, altebergstraße 33
    it4k4i quote Mein aller erster Spieltag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich wahrscheinlich so gut wie nichts getroffen habe. Waffen ausleihen war kein Problem, die Leute dort sind sehr freundlich und falls ich Fragen hatte, konnte ich sie einfach stellen. Als kompletter Neuling, wäre wahrscheinlich ein Mid Cap Magazin besser gewesen. Da ich ab und zu kleine Probleme mit dem High Cap Magazin hatte. Spielleitung war an meinem Tag nicht optimal, es wurde aber das Beste daraus gemacht. Persönlich finde ich, es ist eine schön gestaltete Halle. Es war anstrengender als Anfangs erwartet. Je nachdem wie viele Spieler es gibt, hat man genug Pause um etwas zu Essen, Trinken, etc.
    5 days ago

Newsletter – neues Spielfeld