AreaE / Bunker Erich

2 Bewertungen & 1 Kommentar

  • new

    Das Spielfeld an sich ist ok, jedoch ist es stark in die Jahre gekommen, und man merkt von jahr zu jahr das dort nichts mehr gemacht wird.

    viele Stellungen sind zusammen gefallen, und müsten mal wieder ausgehen werden.
    Die erichteten Gebeude oben auf den Bunke sind alle ohne ausnahme Schrott.

    Auf dem gesamten Gelände liegt Überalle Schrott und Müll, auch im und um das Haus sieht es nicht besser aus …

    Schade …

    ein Fettes minus gibt es dafür das man sich beim Anreisen und auf den Weg zum Anmelden und zum Haus beschiesen lassen muss von den
    (uns schon mehrfach passiert, und zwar vor Spielbeginn)

    empfehlung ..
    Anmeldung an den Eingang verlegen
    Müllcontainer bestellen
    Haus reinigen
    Tor muss während der spiele verschlossen sein !
    Spielfeldbegrenzung dringeng erneuern.
    Stellungen erneuern

    on 1. Juli 2018   |   Reply
    • Rian

      Hmm es werden eigentlich fast alle paar Monate neue Deckungen gebaut und einige der Mini-Hüttchen wurden auch komplett erneuert als ich letzten Sonntag da war.

      Auf dem Gelände liegt „überall“ Schrott..
      Naja, dass kann ich so auch nicht unterzeichnen.
      Ja es gibt Schrott-Haufen, bzw. am Eingangstor die 2 kaputten Autos, aber diese werden im Sommer auch als Deckung genutzt und ich kann voll verstehen das man dafür keine Neuwagen nimmt..

      Beschießen lassen auf dem Weg zur Anmeldung?
      Lebt ihr auf dem Mond? Ansonsten direkt die Schützen anschreien und der Orga melden weil das hab ich da noch nie erlebt und solche Leute können auch direkt ihre Sachen wieder einpacken.
      Es darf nur den Berg hoch und beim Chronen runter geballert werden (mit Brille) gewiss nicht Richtung Tor oder Haus habe ich auch noch nie erlebt das jemand auf die Idee kommt.
      Die Anmeldung erfolgt normal oben in der Kantine in der sich auch umgezogen wird, ist wie der Eingang.
      Tor muss zum Glück nicht verschlossen sein da alle Personen bis 10 Uhr da sind und schon mal Leute zur Mittagspause gehen wollen und das Tor nur innen einen Griff zum öffnen hat, wer bei laufendem Betrieb von außen das Tor öffnet ist wirklich selber schuld.
      Spielfeld Grenzen werden auch alle paar Monate erneuert schon alleine weil ab und zu Bäume umfallen..

      Was mir selbst nicht gut gefallen hat ist das der Betreiber schon mal etwas Patzig und unfreundlich ist, das Spielfeld ist von den Spawns nicht komplett fair, kann man aber bei dem Gelände nicht viel dran machen..
      Es gibt kein Leih Equipment.
      Aber eine ein Stern Bewertung ist lachhaft, vor allem mit den Argumenten.

      Gutes:
      Kleine Spielerzahlen (max 50-60).
      Wald mit vielen unterschiedlichen Bedingungen (kurze – lange Entfernungen, Wetter).
      Nette Spieler die sich ziemlich gut im Bereich Softair auskennen und einem gerne schon mal Tipps geben.
      Ziemlich Strickte Regel Durchsetzung – dadurch wenig Probleme mit Highländern und Aggro Spielern.
      Grill.

      on 1. Oktober 2019   |   Reply
  • Clortho

    Super Gelände, das viele Spielmöglichkeiten bietet.
    Die Orga und auch der Geländerbetreiber sind sehr nett und es macht jedes Mal Spaß dort zu spielen. Die Gemeinschaft ist einfach top. Ständig werden neue Sachen eingebracht und ab und zu gibt es auch mal die ein oder andere Veränderung auf dem Gelände. Auch die Kritik der Spieler wird hier wirklich ernst genommen.

    on 3. März 2018   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Bloc

    The Bloc

    Am Kalmberg 8 07407 Rudolstadt
  • Area49

    Area49

    49733 Haren / Wesuwe Wierescher Straße 22b
  • Battleground Airsoft (UK)

    Battleground Airsoft (UK)

    Lower Rd, Necton, Thetford IP25 7EB, Vereinigtes Königreich
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • Banner-Airsoft-Gelände.png
  • holder_text_300px.jpg

Kommentare

  •  1 Unit13

    Unit13

    Nusterweg 66, 6136 XB Sittard
    LowGo quote Hatte hier mein erstes spiel und wurde angefixt. Die Leihausrüstung war ok lässt aber zu wünschen übrig. Kimme und Korn waren verschlissen das sie sich nicht instellen ließen. Schutzbrille war immer beschlagen und die Maske hatte auch ihre Tage hinter sich das sie nur mäßig hielt. Für das erste mal war es aer vollkommen in Ordnung. Im Preis der Leihausrüstung war auch Tranjacke und Tarnhose enthalten. Die Preise stimen mit der Webseite hier nicht mehr überein, anscheinend schon länger nicht.
    on 21. April 2024
  •  1 Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Gewerbestraße 1 84570 Polling
    MicheBauer2010 quote Die website existiert nicht mehr und auf Facebook steht, dass es den park garnich mehr gibt
    on 9. März 2024
  •  2 AreaM

    AreaM

    Im Rosengarten 1, 56337 Simmern
    Leskinju quote Die Area M war die erste Airsoft Area, auf der ich jemals gespielt habe!!! Und jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass es die beste Map war, auf der ich je gespielt habe! Hier kann man sowohl u, als auch ü 18 sehr viel Spaß haben! Sowohl die Spieler als auch das Personal wahren immer sehr freundlich und man kann, auch wenn man alleine kommt, eine Gruppe finden, die einem Sachen erklären und bei Dehnen man mitlaufen kann! Danke Area M für die unvergesslichen Erlebnisse!
    on 18. Mai 2023
  •  1 Area V (Veckring)

    Area V (Veckring)

    route de Helling 57920 VECKRING
    leti quote - Sehr abwechslungsreiches Gelände mit vielen Gebäuden (welche alle bespielbar sind), Freiflächen und Wald - Eintrittspreis für ein Tagesticket wurde mittlerweile auf 25€ pro Person angehoben - mit Reservierung via Mail bekommt man für 40€ pro Tag einen der Teamräume - es gibt keine Orga, man organisiert sich selbst und man muss sich mit den Paintballern austauschen (bzgl. Spielfläche) da es keine Spielfeldbegrenzungen gibt - Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, an der Anmeldung wird auch ein wenig Deutsch und Englisch gesprochen
    on 16. Februar 2023

Newsletter – neues Spielfeld