AreaE / Bunker Erich

2 Bewertungen & 1 Kommentar

  • new

    Das Spielfeld an sich ist ok, jedoch ist es stark in die Jahre gekommen, und man merkt von jahr zu jahr das dort nichts mehr gemacht wird.

    viele Stellungen sind zusammen gefallen, und müsten mal wieder ausgehen werden.
    Die erichteten Gebeude oben auf den Bunke sind alle ohne ausnahme Schrott.

    Auf dem gesamten Gelände liegt Überalle Schrott und Müll, auch im und um das Haus sieht es nicht besser aus …

    Schade …

    ein Fettes minus gibt es dafür das man sich beim Anreisen und auf den Weg zum Anmelden und zum Haus beschiesen lassen muss von den
    (uns schon mehrfach passiert, und zwar vor Spielbeginn)

    empfehlung ..
    Anmeldung an den Eingang verlegen
    Müllcontainer bestellen
    Haus reinigen
    Tor muss während der spiele verschlossen sein !
    Spielfeldbegrenzung dringeng erneuern.
    Stellungen erneuern

    on 1. Juli 2018   |   Reply
    • Rian

      Hmm es werden eigentlich fast alle paar Monate neue Deckungen gebaut und einige der Mini-Hüttchen wurden auch komplett erneuert als ich letzten Sonntag da war.

      Auf dem Gelände liegt „überall“ Schrott..
      Naja, dass kann ich so auch nicht unterzeichnen.
      Ja es gibt Schrott-Haufen, bzw. am Eingangstor die 2 kaputten Autos, aber diese werden im Sommer auch als Deckung genutzt und ich kann voll verstehen das man dafür keine Neuwagen nimmt..

      Beschießen lassen auf dem Weg zur Anmeldung?
      Lebt ihr auf dem Mond? Ansonsten direkt die Schützen anschreien und der Orga melden weil das hab ich da noch nie erlebt und solche Leute können auch direkt ihre Sachen wieder einpacken.
      Es darf nur den Berg hoch und beim Chronen runter geballert werden (mit Brille) gewiss nicht Richtung Tor oder Haus habe ich auch noch nie erlebt das jemand auf die Idee kommt.
      Die Anmeldung erfolgt normal oben in der Kantine in der sich auch umgezogen wird, ist wie der Eingang.
      Tor muss zum Glück nicht verschlossen sein da alle Personen bis 10 Uhr da sind und schon mal Leute zur Mittagspause gehen wollen und das Tor nur innen einen Griff zum öffnen hat, wer bei laufendem Betrieb von außen das Tor öffnet ist wirklich selber schuld.
      Spielfeld Grenzen werden auch alle paar Monate erneuert schon alleine weil ab und zu Bäume umfallen..

      Was mir selbst nicht gut gefallen hat ist das der Betreiber schon mal etwas Patzig und unfreundlich ist, das Spielfeld ist von den Spawns nicht komplett fair, kann man aber bei dem Gelände nicht viel dran machen..
      Es gibt kein Leih Equipment.
      Aber eine ein Stern Bewertung ist lachhaft, vor allem mit den Argumenten.

      Gutes:
      Kleine Spielerzahlen (max 50-60).
      Wald mit vielen unterschiedlichen Bedingungen (kurze – lange Entfernungen, Wetter).
      Nette Spieler die sich ziemlich gut im Bereich Softair auskennen und einem gerne schon mal Tipps geben.
      Ziemlich Strickte Regel Durchsetzung – dadurch wenig Probleme mit Highländern und Aggro Spielern.
      Grill.

      on 1. Oktober 2019   |   Reply
  • Clortho

    Super Gelände, das viele Spielmöglichkeiten bietet.
    Die Orga und auch der Geländerbetreiber sind sehr nett und es macht jedes Mal Spaß dort zu spielen. Die Gemeinschaft ist einfach top. Ständig werden neue Sachen eingebracht und ab und zu gibt es auch mal die ein oder andere Veränderung auf dem Gelände. Auch die Kritik der Spieler wird hier wirklich ernst genommen.

    on 3. März 2018   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Bloc

    The Bloc

    Am Kalmberg 8 07407 Rudolstadt
  • Area49

    Area49

    49733 Haren / Wesuwe Wierescher Straße 22b
  • Battleground Airsoft (UK)

    Battleground Airsoft (UK)

    Lower Rd, Necton, Thetford IP25 7EB, Vereinigtes Königreich
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • holder_text_300px.jpg
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  3 RSA Harnekop

    RSA Harnekop

    Lindenallee 2, 15345 Prötzel, Deutschland
    DaveAlive quote Kann man dort noch spielen? Und wenn ja wo finde ich Infos bezüglich Öffnungszeiten und Preise? Die Webseite existiert nichtmehr und ich finde nur infos die mind. 1 Jahr alt sind.
    on 19. Mai 2022
  •  3 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Le Thillot, (F88160)
    DeepSilver quote Eines der besten Gelände hier in Europa. Es ist enorm vielseitig und anspruchsvoll. Ob CQB oder Woodland, für jeden ist hier etwas dabei und das alles kombiniert auf einem Feld. Leider etwas abgelegen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Die Festung bietet einfach eine einmalige Atmosphäre <3
    on 28. Dezember 2021
  •  3 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Le Thillot, (F88160)
    Hans quote Spielfeld: Das Spielfeld an sich ist echt super und man könnte viel daraus machen. Viel Wald, viel Katakomben, vieles möglich. Sicherheit: Im Bereich Sicherheit ist noch einiges zu verbessern. Ein falscher Schritt und es kann schlecht aus gehen. Obwohl einfache Installation von Geländern viele gefährliche Bereiche sichern würde, wird lieber ein komischer (Sniper Turm) gebaut der total an der falschen Stelle steht weil von dort selten bis gar keine Gegner zu sehen sind. Anreise: Anreise zur Festung ist mit normalen und Geländetauglichen Fahrzeugen gut möglich. Mit getunten (tiefer gelegten Autos) nicht möglich. Schlafplätze: Schlafplätze gibt es genügend in der Kaserne ( Kein Strom, Wasser). Dafür aber Feuerholz in Mengen. Oft werden dort leider Sachen entwendet. Oben gibt es ein Zeltplatz. Organisation und Leitung: Leider wird die Orga schlecht geführt gerade wenn der Besitzer selbst die Orga macht. Oftmals wird nicht gechront und Spielmodis werden schlecht erklärt bzw. schlecht umgesetzt und daraus folgt Ungewissheit beim Spielen. Außenstehende Teams die manchmal die Orga machen und dafür 10€ extra verlangen sind meist schlecht vorbereitet und Spielmodis sind gleich wie beim Besitzer. Also nichts besonderes. Außer dass dann wenigstens gechront wird. KEINE Orga auf dem Spielfeld verteilt! Spielspaß: Vollautomatisch ist draußen erlaubt bis 1.7 Joule.( Wie auf den meisten Feldern auch) Trotz dessen heulen viele rum wenn sie mit einer ordentlichen Salve von 5-10 Schuss abgeschossen werden. Selbst Treffer im Gesicht sind beim Airsoft völlig normal. Aber es wird immer rum geheult und gemeckert. Vor allem die wo kein Mundschutz tragen. (Selbst schuld wer keine Gittermaske trägt). Spieler Anzahlen lassen immer mehr nach. Meist ist man mehr damit beschäftigt Gegner zu suchen und am herum laufen als am eigentlichen Airsoft Spielspaß teilzunehmen. Hmm warum wohl... ACHTUNG CHEATER Es gibt hier so viele Cheater wie sonst auf keinem anderen Spielfeld. Hauptproblem ist, es gibt keine Orga auf dem Spielfeld die auch herum laufen und darauf achten dass Fair gespielt wird. Die letzten drei male die ich hier war, gab es eine ganz besondere Person die dies vermutlich ausnutzt. Nach dem man sich beim Besitzer beschwert wird man nur dumm angemacht. Es stellte sich heraus dass diese Person ein guter langjähriger Freund des Besitzers ist und laut Aussage des Besitzers nicht Cheatet und immer Fair spielt. Danke dafür... Nachtrag: Begadi Feldsupport gibt es übrigens nicht obwohl damit (geworben wird) ! Fazit in 1-5 Sterne bewertet: Spielfeld: 4 Sterne Sicherheit: 1 Stern Anreise: 3 Sterne Schlafen: 3 Sterne Organisation und Leitung: 1 Stern Spielspaß: 1 Stern Daraus ergibt sich eine Gesamtwertung von 2 Sternen! Ich werde dort nicht mehr hin gehen und fahre lieber etwas länger nach Österreich.
    on 15. November 2021
  •  2 P2 Paintball / Airsoft Leese

    P2 Paintball / Airsoft Leese

    Oehmer Feld 101-105 , 31633 Leese
    new quote Alles bestens Super Crew, gute Orga,netter Kontakt, guter Burger.....
    on 4. September 2020

Newsletter – neues Spielfeld