ASVV CQB-Halle


Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/k14572-1/htdocs/ag/html/wp-content/themes/directoryengine/template/comment-place.php on line 15
0 Kommentare

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Bloc

    The Bloc

    Am Kalmberg 8 07407 Rudolstadt
  • Area49

    Area49

    49733 Haren / Wesuwe Wierescher Straße 22b
  • Battleground Airsoft (UK)

    Battleground Airsoft (UK)

    Lower Rd, Necton, Thetford IP25 7EB, Vereinigtes Königreich
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • ACA-Logo_200-1.png
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  1 Unit13

    Unit13

    Nusterweg 66, 6136 XB Sittard
    LowGo quote Hatte hier mein erstes spiel und wurde angefixt. Die Leihausrüstung war ok lässt aber zu wünschen übrig. Kimme und Korn waren verschlissen das sie sich nicht instellen ließen. Schutzbrille war immer beschlagen und die Maske hatte auch ihre Tage hinter sich das sie nur mäßig hielt. Für das erste mal war es aer vollkommen in Ordnung. Im Preis der Leihausrüstung war auch Tranjacke und Tarnhose enthalten. Die Preise stimen mit der Webseite hier nicht mehr überein, anscheinend schon länger nicht.
    2 days ago
  •  1 Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Gewerbestraße 1 84570 Polling
    MicheBauer2010 quote Die website existiert nicht mehr und auf Facebook steht, dass es den park garnich mehr gibt
    on 9. März 2024
  •  2 AreaM

    AreaM

    Im Rosengarten 1, 56337 Simmern
    Leskinju quote Die Area M war die erste Airsoft Area, auf der ich jemals gespielt habe!!! Und jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass es die beste Map war, auf der ich je gespielt habe! Hier kann man sowohl u, als auch ü 18 sehr viel Spaß haben! Sowohl die Spieler als auch das Personal wahren immer sehr freundlich und man kann, auch wenn man alleine kommt, eine Gruppe finden, die einem Sachen erklären und bei Dehnen man mitlaufen kann! Danke Area M für die unvergesslichen Erlebnisse!
    on 18. Mai 2023
  •  1 Area V (Veckring)

    Area V (Veckring)

    route de Helling 57920 VECKRING
    leti quote - Sehr abwechslungsreiches Gelände mit vielen Gebäuden (welche alle bespielbar sind), Freiflächen und Wald - Eintrittspreis für ein Tagesticket wurde mittlerweile auf 25€ pro Person angehoben - mit Reservierung via Mail bekommt man für 40€ pro Tag einen der Teamräume - es gibt keine Orga, man organisiert sich selbst und man muss sich mit den Paintballern austauschen (bzgl. Spielfläche) da es keine Spielfeldbegrenzungen gibt - Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, an der Anmeldung wird auch ein wenig Deutsch und Englisch gesprochen
    on 16. Februar 2023

Newsletter – neues Spielfeld