P2 Paintball / Airsoft Leese

2 Bewertungen & 0 Kommentare

  • new

    Alles bestens
    Super Crew, gute Orga,netter Kontakt, guter Burger…..

    on 4. September 2020   |   Reply
  • Gulo

    Einfach Top
    Warmer Imbiss ist super, die Burger sind der absolute Hammer.
    Mehrere Felder, viel Abwechslung, super organisiert.
    Gerne immer wieder

    on 16. Juni 2019   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Bloc

    The Bloc

    Am Kalmberg 8 07407 Rudolstadt
  • Area49

    Area49

    49733 Haren / Wesuwe Wierescher Straße 22b
  • Battleground Airsoft (UK)

    Battleground Airsoft (UK)

    Lower Rd, Necton, Thetford IP25 7EB, Vereinigtes Königreich
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • ACA-Logo_200-1.png
  • Banner-Airsoft-Gelände.png

Kommentare

  •  3 RSA Harnekop

    RSA Harnekop

    Lindenallee 2, 15345 Prötzel, Deutschland
    DaveAlive quote Kann man dort noch spielen? Und wenn ja wo finde ich Infos bezüglich Öffnungszeiten und Preise? Die Webseite existiert nichtmehr und ich finde nur infos die mind. 1 Jahr alt sind.
    on 19. Mai 2022
  •  3 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Le Thillot, (F88160)
    DeepSilver quote Eines der besten Gelände hier in Europa. Es ist enorm vielseitig und anspruchsvoll. Ob CQB oder Woodland, für jeden ist hier etwas dabei und das alles kombiniert auf einem Feld. Leider etwas abgelegen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Die Festung bietet einfach eine einmalige Atmosphäre <3
    on 28. Dezember 2021
  •  3 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Le Thillot, (F88160)
    Hans quote Spielfeld: Das Spielfeld an sich ist echt super und man könnte viel daraus machen. Viel Wald, viel Katakomben, vieles möglich. Sicherheit: Im Bereich Sicherheit ist noch einiges zu verbessern. Ein falscher Schritt und es kann schlecht aus gehen. Obwohl einfache Installation von Geländern viele gefährliche Bereiche sichern würde, wird lieber ein komischer (Sniper Turm) gebaut der total an der falschen Stelle steht weil von dort selten bis gar keine Gegner zu sehen sind. Anreise: Anreise zur Festung ist mit normalen und Geländetauglichen Fahrzeugen gut möglich. Mit getunten (tiefer gelegten Autos) nicht möglich. Schlafplätze: Schlafplätze gibt es genügend in der Kaserne ( Kein Strom, Wasser). Dafür aber Feuerholz in Mengen. Oft werden dort leider Sachen entwendet. Oben gibt es ein Zeltplatz. Organisation und Leitung: Leider wird die Orga schlecht geführt gerade wenn der Besitzer selbst die Orga macht. Oftmals wird nicht gechront und Spielmodis werden schlecht erklärt bzw. schlecht umgesetzt und daraus folgt Ungewissheit beim Spielen. Außenstehende Teams die manchmal die Orga machen und dafür 10€ extra verlangen sind meist schlecht vorbereitet und Spielmodis sind gleich wie beim Besitzer. Also nichts besonderes. Außer dass dann wenigstens gechront wird. KEINE Orga auf dem Spielfeld verteilt! Spielspaß: Vollautomatisch ist draußen erlaubt bis 1.7 Joule.( Wie auf den meisten Feldern auch) Trotz dessen heulen viele rum wenn sie mit einer ordentlichen Salve von 5-10 Schuss abgeschossen werden. Selbst Treffer im Gesicht sind beim Airsoft völlig normal. Aber es wird immer rum geheult und gemeckert. Vor allem die wo kein Mundschutz tragen. (Selbst schuld wer keine Gittermaske trägt). Spieler Anzahlen lassen immer mehr nach. Meist ist man mehr damit beschäftigt Gegner zu suchen und am herum laufen als am eigentlichen Airsoft Spielspaß teilzunehmen. Hmm warum wohl... ACHTUNG CHEATER Es gibt hier so viele Cheater wie sonst auf keinem anderen Spielfeld. Hauptproblem ist, es gibt keine Orga auf dem Spielfeld die auch herum laufen und darauf achten dass Fair gespielt wird. Die letzten drei male die ich hier war, gab es eine ganz besondere Person die dies vermutlich ausnutzt. Nach dem man sich beim Besitzer beschwert wird man nur dumm angemacht. Es stellte sich heraus dass diese Person ein guter langjähriger Freund des Besitzers ist und laut Aussage des Besitzers nicht Cheatet und immer Fair spielt. Danke dafür... Nachtrag: Begadi Feldsupport gibt es übrigens nicht obwohl damit (geworben wird) ! Fazit in 1-5 Sterne bewertet: Spielfeld: 4 Sterne Sicherheit: 1 Stern Anreise: 3 Sterne Schlafen: 3 Sterne Organisation und Leitung: 1 Stern Spielspaß: 1 Stern Daraus ergibt sich eine Gesamtwertung von 2 Sternen! Ich werde dort nicht mehr hin gehen und fahre lieber etwas länger nach Österreich.
    on 15. November 2021
  •  2 P2 Paintball / Airsoft Leese

    P2 Paintball / Airsoft Leese

    Oehmer Feld 101-105 , 31633 Leese
    new quote Alles bestens Super Crew, gute Orga,netter Kontakt, guter Burger.....
    on 4. September 2020

Newsletter – neues Spielfeld