The Hill

2 Bewertungen & 0 Kommentare

  • Bigeys

    Wir waren lange nicht dort gewesen ca 1-1,5 Jahr bestimmt,aber was wir dort erlebten war nicht ansatzweise das was wir Kanten….

    Die Orga war bei der ersten Einweisung sehr herablassen, die Spiele wurden nicht oder nur schlecht erklärt, die Teams waren ungleich groß aufgeteilt, ingame oder im laufenden Spiel waren die Orgas garnicht zugegen die saßen draußen beim grillen und ballerten in der gegen rum
    Wichtige Türen zum Spielfeld wurden vergessen zu öffenen …

    Sehr sehr schade… Bis zu unserem nächsten Besuch werden wir uns wohl sehr lange Zeit lassen und erst mal lesen was andere so schreiben bevor wir wieder 4 Stunden Auto fahren

    on 2. Oktober 2017   |   Reply
  • airsoftforlive

    Es ist sehr empfehlenswert und lohnt sich die Spiele sind sehr einfalls reich es hat mir sehr gut gefallen

    on 5. November 2016   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • P2 Paintball / Airsoft Leese

    P2 Paintball / Airsoft Leese

    Oehmer Feld 101-105 , 31633 Leese
  • Green Mile

    Green Mile

    Wittlich
  • Airsoftcenter Allgäu

    Airsoftcenter Allgäu

    Grubstr. 2 Ziegelei 87760 Lachen
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • asgard-1.png
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  2 RSA Harnekop

    RSA Harnekop

    Lindenallee 2, 15345 Prötzel, Deutschland
    Lukas quote Will gerade mit Airsoft anfangen und das ist der nächstgeldegende platz. Kann man dort auch ohne Team spielen weil es auf YouTube nur Spiele gegen Teams gibt also Team vs team.
    on 12. Oktober 2019
  •  4 Airsoft Park Tirol

    Airsoft Park Tirol

    47.203416,11.399818
    Mario quote gibt es irgendwelche bestimmte Regeln die man wissen muss?
    on 27. Juli 2019
  •  2 RSA Harnekop

    RSA Harnekop

    Lindenallee 2, 15345 Prötzel, Deutschland
    stev quote perfekt
    on 7. Juli 2019
  •  1 P2 Paintball / Airsoft Leese

    P2 Paintball / Airsoft Leese

    Oehmer Feld 101-105 , 31633 Leese
    Gulo quote Einfach Top Warmer Imbiss ist super, die Burger sind der absolute Hammer. Mehrere Felder, viel Abwechslung, super organisiert. Gerne immer wieder
    on 16. Juni 2019

Newsletter – neues Spielfeld