The Hill

2 Bewertungen & 5 Kommentare

  • Funny

    Kann man dorf ab 14 und mit 0,5 joule pistole spielen und wie teuer ist es wenn man dort was ausleiht

    on 27. Juni 2023   |   Reply
  • S0D00m

    Wird auf dem Feld noch aktiv gespielt, weil finde auf YouTube keine aktuellen Videos mehr, auf Social Media wenig Aktivität und die Webseite gibt es auch nicht mehr. Gibt es das Feld überhaupt noch?

    on 1. August 2022   |   Reply
  • ichhabekeinname

    ich habe eine Frage .
    Darf man Kinder die 14 Jahre alt sind mitnehmen?

    on 18. Januar 2021   |   Reply
  • Bigeys

    Wir waren lange nicht dort gewesen ca 1-1,5 Jahr bestimmt,aber was wir dort erlebten war nicht ansatzweise das was wir Kanten….

    Die Orga war bei der ersten Einweisung sehr herablassen, die Spiele wurden nicht oder nur schlecht erklärt, die Teams waren ungleich groß aufgeteilt, ingame oder im laufenden Spiel waren die Orgas garnicht zugegen die saßen draußen beim grillen und ballerten in der gegen rum
    Wichtige Türen zum Spielfeld wurden vergessen zu öffenen …

    Sehr sehr schade… Bis zu unserem nächsten Besuch werden wir uns wohl sehr lange Zeit lassen und erst mal lesen was andere so schreiben bevor wir wieder 4 Stunden Auto fahren

    on 2. Oktober 2017   |   Reply
  • airsoftforlive

    Es ist sehr empfehlenswert und lohnt sich die Spiele sind sehr einfalls reich es hat mir sehr gut gefallen

    on 5. November 2016   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • The Bloc

    The Bloc

    Am Kalmberg 8 07407 Rudolstadt
  • Area49

    Area49

    49733 Haren / Wesuwe Wierescher Straße 22b
  • Battleground Airsoft (UK)

    Battleground Airsoft (UK)

    Lower Rd, Necton, Thetford IP25 7EB, Vereinigtes Königreich
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • airsoftler.jpg
  • ACA-Logo_200-1.png

Kommentare

  •  1 Unit13

    Unit13

    Nusterweg 66, 6136 XB Sittard
    LowGo quote Hatte hier mein erstes spiel und wurde angefixt. Die Leihausrüstung war ok lässt aber zu wünschen übrig. Kimme und Korn waren verschlissen das sie sich nicht instellen ließen. Schutzbrille war immer beschlagen und die Maske hatte auch ihre Tage hinter sich das sie nur mäßig hielt. Für das erste mal war es aer vollkommen in Ordnung. Im Preis der Leihausrüstung war auch Tranjacke und Tarnhose enthalten. Die Preise stimen mit der Webseite hier nicht mehr überein, anscheinend schon länger nicht.
    on 21. April 2024
  •  1 Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Extreme Bayernpark - Airsoftpark Polling

    Gewerbestraße 1 84570 Polling
    MicheBauer2010 quote Die website existiert nicht mehr und auf Facebook steht, dass es den park garnich mehr gibt
    on 9. März 2024
  •  2 AreaM

    AreaM

    Im Rosengarten 1, 56337 Simmern
    Leskinju quote Die Area M war die erste Airsoft Area, auf der ich jemals gespielt habe!!! Und jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass es die beste Map war, auf der ich je gespielt habe! Hier kann man sowohl u, als auch ü 18 sehr viel Spaß haben! Sowohl die Spieler als auch das Personal wahren immer sehr freundlich und man kann, auch wenn man alleine kommt, eine Gruppe finden, die einem Sachen erklären und bei Dehnen man mitlaufen kann! Danke Area M für die unvergesslichen Erlebnisse!
    on 18. Mai 2023
  •  1 Area V (Veckring)

    Area V (Veckring)

    route de Helling 57920 VECKRING
    leti quote - Sehr abwechslungsreiches Gelände mit vielen Gebäuden (welche alle bespielbar sind), Freiflächen und Wald - Eintrittspreis für ein Tagesticket wurde mittlerweile auf 25€ pro Person angehoben - mit Reservierung via Mail bekommt man für 40€ pro Tag einen der Teamräume - es gibt keine Orga, man organisiert sich selbst und man muss sich mit den Paintballern austauschen (bzgl. Spielfläche) da es keine Spielfeldbegrenzungen gibt - Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, an der Anmeldung wird auch ein wenig Deutsch und Englisch gesprochen
    on 16. Februar 2023

Newsletter – neues Spielfeld