The Hill

2 Bewertungen & 0 Kommentare

  • Bigeys

    Wir waren lange nicht dort gewesen ca 1-1,5 Jahr bestimmt,aber was wir dort erlebten war nicht ansatzweise das was wir Kanten….

    Die Orga war bei der ersten Einweisung sehr herablassen, die Spiele wurden nicht oder nur schlecht erklärt, die Teams waren ungleich groß aufgeteilt, ingame oder im laufenden Spiel waren die Orgas garnicht zugegen die saßen draußen beim grillen und ballerten in der gegen rum
    Wichtige Türen zum Spielfeld wurden vergessen zu öffenen …

    Sehr sehr schade… Bis zu unserem nächsten Besuch werden wir uns wohl sehr lange Zeit lassen und erst mal lesen was andere so schreiben bevor wir wieder 4 Stunden Auto fahren

    on 2. Oktober 2017   |   Reply
  • airsoftforlive

    Es ist sehr empfehlenswert und lohnt sich die Spiele sind sehr einfalls reich es hat mir sehr gut gefallen

    on 5. November 2016   |   Reply

ADD REPLY

YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW

letzte widget

  • Green Mile

    Green Mile

    Wittlich
  • Airsoftcenter Allgäu

    Airsoftcenter Allgäu

    Grubstr. 2 Ziegelei 87760 Lachen
  • KISSPARK Outdoor Action Sports

    KISSPARK Outdoor Action Sports

    Kisspark / Wolfsgraben 2 / 97688 Bad Kissingen
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • airsoftler.jpg
  • holder_text_300px.jpg

Kommentare

  •  4 Operation Metro

    Operation Metro

    Bad Berka, Tiefengrubener Straße
    Bandito quote OBERHAMMER!!! Richtig geiles Urbanes Gefecht hat Mega Laune gemacht bei euch. Total offene Atmosphäre kein dummer Militär Slang oder ähnlicher Käse. Super organisiert Missionen mit Briefing Spielweisen und Gameplays hab ich so noch nirgends erlebt bin einfach nur beeindruckt. Ihr seht mich definitiv ab jetzt öfter . Am geilsten fand ich das ihr ne richtige Werkstatt habt und meinen Baby helfen konntet als sie unerwartet gestreikt hat. Gehen leider nur 5 Sterne sonst wären es mehr geworden C U Guys
    on 24. März 2019
  •  19 Airsofthalle Lauterbach

    Airsofthalle Lauterbach "LA"

    Lauterbach, altebergstraße 33
    Romi quote Ich war mit zwei Freunden das erste mal da . wor waren alle blutige Anfänger und hatten viel Spaß.Das gelände ist gut und die meisten spielmodi auch außer der mit den hütchen es kam zu Missverständnissen und meiner Meinung nach war es undurchsichtig um was es wirklich geht. Und ein anderer Kritikpunkt wäre der gang zu den Toiletten ist schwer weil man übers spielfeld laufen muss . Aber alles im allem top uns allen hat es voel spaß gemacht
    on 17. November 2018
  •  2 AirSoft Freunde

    AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

    Tettauer Straße 99, Heinersdorf
    new quote nicht mein fall,zu klein, und zu wehnig dekungen man kann von vorne bis hinten über das gelände schauen, und liegt mir auch zu dicht an bebautem gebiet.
    on 24. September 2018
  •  4 BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    53.745383,14.227242
    Ballermann quote Seriös! Super preis! Tolle Jungs! 5 Sterne dafür immer wieder gern
    on 20. August 2018

Newsletter – neues Spielfeld