Paintballpark Westfalen

15. Juni 2017

Dank der Arbeit vom Team Airsoft Oelde können wir Euch heute ein neues Spielfeld präsentieren – den Paintballpark Westfalen.

Bei dem Gelände handelt es sich um ein Outdoor-Paintballfeld mit verschiedenen Deckungen und Stellungen. Auf dem Gelände gibt es überdachte Umkleiden und Aufenthaltsbereiche. Essen und Getränke kann man Samstags beim Imbisswagen vor Ort käuflich erwerben. Auch ein Grillplatz steht auf dem Gelände zur freien Verfügung, d.h. Du kannst Grillkohle und Fleisch selber mitbringen. Sonntag bis Freitag können nur Getränke erworben werden. Der Imbisswagen hat nur während des Sommerspielplans geöffnet.

 

Veranstaltet und organisiert werden die Spiele vom TAO, genannt AfterWorkSkirm (AWS). Hierbei handelt es sich um einen vierstündigen Feierabend Skirm.

Jeder ab 16 Jahre ist eingeladen mit TAO auf dem Paintball Woodland Feld zu skirmen. Aktuelle Spieltage sind immer auf ASVZ.net unter Skirms & Events zu finden. Mehr Infos: Teilnahme und Ablauf des Spieltages

Damit bei den Skirms immer zügig anfangen können, ist es hilfreich bereits vorher die Regeln und den konkreten Ablauf durchzulesen. In den Regeln werden auch die Game-Modi vorgestellt und erklärt. Tarnbekleidung vor 1946 oder aus Österreich sind nicht gestattet!

 

0 Comment on this Article

Add a comment

letzte widget

  • The Base

    The Base

    Flughafenring 16, 47652 Weeze
  • Hawks Air V2

    Hawks Air V2

    39249 Barby, Monplaisirstraße 33
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • Banner-Airsoft-Gelände.png
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  19 Airsofthalle Lauterbach

    Airsofthalle Lauterbach "LA"

    Lauterbach, altebergstraße 33
    Romi quote Ich war mit zwei Freunden das erste mal da . wor waren alle blutige Anfänger und hatten viel Spaß.Das gelände ist gut und die meisten spielmodi auch außer der mit den hütchen es kam zu Missverständnissen und meiner Meinung nach war es undurchsichtig um was es wirklich geht. Und ein anderer Kritikpunkt wäre der gang zu den Toiletten ist schwer weil man übers spielfeld laufen muss . Aber alles im allem top uns allen hat es voel spaß gemacht
    on 17. November 2018
  •  2 AirSoft Freunde

    AirSoft Freunde "Grenzkompanie"

    Tettauer Straße 99, Heinersdorf
    new quote nicht mein fall,zu klein, und zu wehnig dekungen man kann von vorne bis hinten über das gelände schauen, und liegt mir auch zu dicht an bebautem gebiet.
    on 24. September 2018
  •  4 BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    53.745383,14.227242
    Ballermann quote Seriös! Super preis! Tolle Jungs! 5 Sterne dafür immer wieder gern
    on 20. August 2018
  •  4 BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    BLACKFIELD - Outdoor Adventures

    53.745383,14.227242
    Negan quote Woodland Gelände mit diversen Bunkern...gute Spiele...gerne wieder...Top Ebayer
    on 19. August 2018

Newsletter – neues Spielfeld