2017 – Newsletter #3

14. Mai 2017

The Dark Zone – Airsoft-Operations


Das „Event- und Trainingsgelände Rohlsdorf“ bietet unter der Bezeichnung „The Dark Zone“, allen Airsoft Spielern und natürlich besonders den Fans von Airsoft Operations jede Menge Abwechslung und Action auf über 120.000 m² Fläche! Wir haben verschiedene Gebäude, Bunker, jede Menge Wald und Wiesen, Hügel, Straßen, Gräben, Wege, Stellungen und natürlich ordentlich Platz für eure und unsere Fahrzeuge! Neben dem Spielfeld gibt es eine schöne Safe Zone mit ausreichend Parkmöglichkeiten, WCs (M/D), Zeltplatz, Airsoft Schießstand, sowie einer großen Feuerstelle für euch. Das Gelände wird natürlich ständig erweitert, so das ihr regemäßig immer wieder Neuheiten bei uns entdecken werdet!

Neben unseren eigenen Events wie z.B. unsere AO Mission Games oder unsere Airsoft Milsim Workshops, stellen wir unser Gelände, auch sehr gerne anderen Teams für ihre eigenen Events- oder Trainings\Teamtrainings zur Verfügung! Anfragen dazu bitte einfach per Mail an uns senden.

 

Area 51 – Bad Breisig

Lange hat es gedauert, aber wir haben es endlich geschafft. Area51 in Bad Breisig ist nun bei uns auf der Webseite gelistet.

Wie die CIA nun behauptet habe es niemals UFOs über der AREA51 gegeben….. Jeder, der schon einmal auf der besagten AREA51 gewesen ist weiß nur zu gut, daß es sich hierbei um eine Vertuschungscampagne handeln muss. Woher stammen sonst all diese verstrahlten Typen und Typinnen die sich hier regelmäßig aufhalten? Die kryptischen Graffitis an diversen Betonröhren? Die unerklärlichen surrenden Motorengeräusche in unmittelbarer Nähe der Spielfelder an einigen Wochenenden?

Was will die CIA hier verschleiern??? Insider vermuten, daß es sich um reinen, blanken Neid handelt. Die Übungsanlagen der CIA sind nämlich nicht halb so interessant wie die AREA51. Mit ihrem riesigen Adventurefeld und dem neuem Speed Feld bietet die AREA51 jedem Paintballer alles, um sich einmal gehörig aus zu toben. Selbst Replikas und Camoflage sind hier erlaubt. Die AREA51 ist also NICHT, wie uns die CIA glauben lassen möchte, ein Mythos. Sondern eines der etabliertesten Woodlandfeldern in der Region NRW / RLP.

 

RebelBase

Leider müssen wir diese Nachricht teilen. RebelBase hat ihre Pforten geschlossen, aber sie sind schon auf der Suche nach einem neuen Spielfeld für euch. Hier ihre Meldung aus Facebook: „Einige haben es ja bereits mitbekommen, aber wir mussten unsere CQB Location „RebelBase“ leider schließen. Es lag nicht an fehlenden Spielern, sondern an neuen Auflagen die uns durch den Besitzer der Halle gestellt wurden. Dies umzusetzen war uns aus wirtschaftlicher Sicht leider nicht möglich und so bleibt uns leider keine andere Wahl als die „RebelBase“ aufzugeben.

Bis wir eine neue Location gefunden haben, werden wir unseren Einsatz bei den AirSoft Freunde Sonneberg e.V. weiter ausbauen und den Verein bei der Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen.“ Gespielt wird momentan auf dem Ausweichfeld der AirSoft Freunde. Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://airsoft-gelaende.eu/spielfeld/airsoft-freunde-grenzkompanie

 

Rund um Airsoft-Gelaende.eu


Wir haben auf der Webseite die Navigationsreihenfolge verändert und erweitert. Neu ist die Rubrik News, in der wir euch ab sofort unseren Newsletter vorstellen werden. Thema weitere Gelände: demnächst werden wir ein Spielfeld in Italien listen bzw. sind dabei vermehrt Felder im Ausland aufzulisten. Dies dauert Zeit, daher geduldet euch bitte ein wenig.

0 Comment on this Article

Add a comment

letzte widget

  • The Base

    The Base

    Flughafenring 16, 47652 Weeze
  • Hawks Air V2

    Hawks Air V2

    39249 Barby, Monplaisirstraße 33
  • KZ_Banner_2_263x180.jpg
  • banner263x200.jpg
  • ACA-Logo_200-1.png
  • airsoftler.jpg

Kommentare

  •  2 AreaE / Bunker Erich

    AreaE / Bunker Erich

    Dillstraße 1,57339 Erndtebrück
    new quote Das Spielfeld an sich ist ok, jedoch ist es stark in die Jahre gekommen, und man merkt von jahr zu jahr das dort nichts mehr gemacht wird. viele Stellungen sind zusammen gefallen, und müsten mal wieder ausgehen werden. Die erichteten Gebeude oben auf den Bunke sind alle ohne ausnahme Schrott. Auf dem gesamten Gelände liegt Überalle Schrott und Müll, auch im und um das Haus sieht es nicht besser aus ... Schade ... ein Fettes minus gibt es dafür das man sich beim Anreisen und auf den Weg zum Anmelden und zum Haus beschiesen lassen muss von den (uns schon mehrfach passiert, und zwar vor Spielbeginn) empfehlung .. Anmeldung an den Eingang verlegen Müllcontainer bestellen Haus reinigen Tor muss während der spiele verschlossen sein ! Spielfeldbegrenzung dringeng erneuern. Stellungen erneuern
    on 1. Juli 2018
  •  16 Airsofthalle Lauterbach

    Airsofthalle Lauterbach "LA"

    Lauterbach, altebergstraße 33
    BlackBeard quote Wir waren vor ein paar Wochen mit 3Leuten das erste und letzte mal in Lauterbach. Von der "Orga" war nur der Spielleiter anwesend, welcher aber selbst am Spielgeschehen beteiligt war, was in Anbetracht der imensen Highlanderei und des Blindfires uns den Tag kaputt gemacht hat. Nach Beschwerden unsererseits wurde einfach kurz vor der nächsten Runde eine seichte Ansage gemacht, welche aber wohl niemanden interessiert hat. Anscheinend mangelt es hier am Durchsetzungsvermögen oder der Motivation gegen solches Verhalten entschlossen vorzugehen. Vor dem Spielbeginn wurde zwar gechront, jedoch bezweifle ich bis heute dass auch ansatzweise alle Waffen kontolliert worden sind, da einfach nur gefragte wurde "wer muss noch gechront werden". Da wundert es wohl niemanden dass einige Schüsse auch aus dem Hausteam etwas mehr gezwickt haben als andere. Ebenfalls mangelt es auch an den Leihwaffen, denn hier wird für 15€ augenscheinlich nur ausrangiertes und zusammen geschustertes Material ausgeben, vom den mit Klebeband außen an der Waffe befestigten Akkus ganz zu schweigen. Das können andere Felder besser. Eine Safezone scheint es auch nicht zu geben, da man immer durchs Spielfeld laufen muss um auf die Toilette oder in den Aufenthaltsraum zu gelangen. Ich bin sehr froh, dass wir weiter weg vom Spielfeld geparkt haben, da der zum Parkplatz offene Außenbereich stark bespielt wurde und auch viele Spieler auf dem Parkplatz ihre Waffen probegeschossen haben. Der einzige Pluspunkt ist die Halle selbst, da diese für CQB Verhältnisse recht vernünftig ausgebaut, wenn auch an vielen Stellen mangelhaft beleuchtet ist. BlackBeard
    on 5. Juni 2018
  •  1 Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Bärenkopf (Tête de l'Ours)

    Le Thillot, (F88160)
    DoDe quote Bestes Airsoftgelände!!! Das rießige Gelände wird ständig bearbeitet, verbessert und erweitert. Das Airsoft-Team "Black-Shadow-Squad", eines der Stammteams vom Bärenkopf, steht gerne für offene Fragen und neue Mitspieler bereit. VG Dom
    on 11. Mai 2018
  •  3 Airsoft Park Tirol

    Airsoft Park Tirol

    47.203416,11.399818
    NizchenTV quote Kann man sich auch airsoft Waffen ausleihen/ausprobieren? Denn ich will mich an den Sport herantasten und erstmal ausprobieren mit welchen Waffen ich am besten umgehen kann und welche ich kaufen soll.
    on 28. April 2018

Newsletter – neues Spielfeld